Bodenbelag / Laminat schief eingebaut
Diskutiere Bodenbelag / Laminat schief eingebaut im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo-ich habe stress mit meinem vermieter(vm) und brauche dringend hilfe !! ich bin umgezogen und der vermieter hat neues laminat verlegen...
Thema:
Bodenbelag / Laminat schief eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag / Laminat schief eingebaut - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?: Hallo, unbeheizter Keller Fliesen hatten sich nach ca. 30 Jahren gehoben (mein Tread: Feuchtigkeitsschaden? - …..) es war kein Wasserschaden, eher... -
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm: Hallo zusammen, seit gut 20Jahren habe ich bislang kaum Fugenbildung beim Klickaminat (7mm Billigkrams kurze Länge), 11mm Schulte Laminat (lange... -
Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?
Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?: Hallo zusammen, habe eine kleine vermietete Wohnung wo der komplette alte Teppichboden raus muss. Jetzt habe ich mir sagen lassen das PVC... -
Welcher Estrich bei welchem Bodenbelag?Quellschweißfolie bei Laminat?
Welcher Estrich bei welchem Bodenbelag?Quellschweißfolie bei Laminat?: Hallo, wir bauen gerade mit einem Bauträger. In unserem Vertrag ist der Estrich mit enthalten. Im Keller Zementestrich, in den Schlafräumen und...