bodenbelag vor oder nach dem tür einbau ?

Diskutiere bodenbelag vor oder nach dem tür einbau ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten tag, Tut mir leid euch mit so einer frage zu belasten. Ich würde gerne wissen ob ich in den räumen, wo der übergang von fliesen zu...

1. #1 denis5586, 01.11.2013
    denis5586

denis5586

Beruf:
    Mechatroniker
    Guten tag,

Tut mir leid euch mit so einer frage zu belasten.

Ich würde gerne wissen ob ich in den räumen, wo der übergang von fliesen zu teppich stattfindet ich beide beläge fertig haben sollte bevor die türen eingebaut werden .

Vielen dank für eure hilfe

2. #2 Gast036816, 01.11.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

das hängt von der art der zarge ab, kann der belag darunter stehen oder muss der belag gegen die zarge geführt werden.

3. #3 denis5586, 02.11.2013
    denis5586

denis5586

Beruf:
    Mechatroniker
    Danke für die schnelle antwort. Dann werde ich nochmal nachschauen was das für eine zarge ist

Thema:

bodenbelag vor oder nach dem tür einbau ?

Die Seite wird geladen...

bodenbelag vor oder nach dem tür einbau ? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage

Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in...
  3. Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag

Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit...
  4. Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag

Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen...
  5. Bodenbelag mit Asbest?

Bodenbelag mit Asbest?: Hallo Forengemeinde, ich bin bereits seit längerem dabei mein Dachgeschoss (Haus, Baujahr 1948) zu renovieren. Nun ist mir heute der Gedanke...