Bodenbeschaffenheit Auswirkung auf Keller
Diskutiere Bodenbeschaffenheit Auswirkung auf Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, Ich möchte ein EFH mit Keller (8,5 x 12 m derzeitiger Stand) in einem Neubaugebiet bauen. Mein Grundstück hat die Höhe von...
Thema: Bodenbeschaffenheit Auswirkung auf Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller bau bodenbeschaffenheit
,auswirkungen bodenbeschaffenheit auf wein
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbeschaffenheit Auswirkung auf Keller - Ähnliche Themen
-
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft.... -
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2... -
Parkettfliesen und Bodenbeschaffenheit
Parkettfliesen und Bodenbeschaffenheit: Hallo, wir haben in unsrem Neubau einen Zementestrich ( mit FBH ). Die Unebenheiten sind im Toleranzbereich. Max 5mm auf 2m Länge. Nun meine... -
Bodenbeschaffenheit für Flächenkollektoren
Bodenbeschaffenheit für Flächenkollektoren: Hallo werte Experten, ich plane die Errichtung eine EFH und werde demnächst mit verschiedenen Heizungsinstallateuren das Thema Wärmepumpe... -
Bodenbeschaffenheit für Erdkollektoren
Bodenbeschaffenheit für Erdkollektoren: Hallo Leute, ich habe aus einem geotechnischen Boaugrundschnitt die die Bodenbeschaffenheit entnommen. Kann hier jemand abschätzen, ob dieser...