Bodendämmung mit Styrodorplatten
Diskutiere Bodendämmung mit Styrodorplatten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, wir haben unser Holz-Schrebergarten-Haus von 1966 gerade "entkernt" und wollen den Boden neu isolieren und verlegen. Da das gesamte Holz des...
Thema:
Bodendämmung mit Styrodorplatten
Die Seite wird geladen...
-
Bodendämmung mit Styrodorplatten - Ähnliche Themen
-
Frage Bodendämmung Spalte
Frage Bodendämmung Spalte: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (Baujahr 1989/90), das einen nicht ausgebauten Raum über der Garage hat. Diesen Raum... -
Bodendämmung Altbau auf Streifenfundament
Bodendämmung Altbau auf Streifenfundament: Hallo, in meinem alten Zechenshaus gekauft 2015, von 1912 sind die Fliesen im Flur so kalt. Das Haus steht auf Streifenfundament und mein Nachbar... -
Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung
Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und wäre euch sehr Dankbar für ein paar Tips zu meinem Terrassenprojekt :-) Folgende Situation, wir Wohnen... -
Bodendämmung für Saunahaus
Bodendämmung für Saunahaus: Hallo, ich möchte ein Blockbohlensaunahaus auf einer gepflasterten Bodenplatte erstellen. Die Bodenplatte besteht aus 50 x 50 cm Gehwegplatten,... -
Bodendämmung
Bodendämmung: Hallo, habe mir dieses Jahr vorgenommen das Haus meiner Eltern zu renovieren, weil sie altertechnisch nichts mehr machen können. Das Haus ist...