Bodendurchbruch verschließen
Diskutiere Bodendurchbruch verschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Spezialfrage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Im Rahmen unserer Komplettsanierung steigen wir auf eine...
Thema:
Bodendurchbruch verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Bodendurchbruch verschließen - Ähnliche Themen
-
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser... -
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen: Hallo zusammen, ich bekomme eine neue Küche und hierbei muss ich die Mauerdurchführung (Mauerkasten vorhanden) für die Abzugshaube und auch... -
Wand-und Bodendurchbruch schließen
Wand-und Bodendurchbruch schließen: Hallo in die Runde, die Sanitärleute haben bei uns neue Heizungsrohre verlegt... Von unten durch die Decke und durch die Wand in den Nebenraum.... -
Verfüllung eines Bodendurchbruches an Garage
Verfüllung eines Bodendurchbruches an Garage: Hallo zusammen, um meine Garage mit Strom zu erschließen habe ich einen Durchbruch durch die Bodenplatte gemacht, um dort die... -
Bodendurchbrüche verschließen
Bodendurchbrüche verschließen: Bei der Installation der Heizung sind in die Böden Durchbrüche gemacht worden. Wie sollte man diese Möglichst Schall und Wärmedämmend...