Bodenerhöhung möglich?
Diskutiere Bodenerhöhung möglich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir haben Parkettboden verlegen lassen, und möchten zwei angrenzende Zimmer wieder mit Teppichboden renovieren. Da der Einbau der Türen verpfuscht...
Thema: Bodenerhöhung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenerhöhung unter parkett
,bodenerhöhung platte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenerhöhung möglich? - Ähnliche Themen
-
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Grenzen Bodenerhöhung an Hanggrundstücken
Grenzen Bodenerhöhung an Hanggrundstücken: Guten Abend, eine Baumaßnahme auf einem (fast) an unser angrenzendes Grundstück hat mir heute leider etwas die Laune verdorben. Ist es... -
Bodenerhöhung
Bodenerhöhung: Tach zusammen Mein Holzparkett ist mir an den Übergängen zum Flur (Stein) zu wenig hoch (25mm) und ich wollte mal von euch erfahren, was ihr zu... -
Aufschüttung / Bodenerhöhung in BaWü, wo geregelt?
Aufschüttung / Bodenerhöhung in BaWü, wo geregelt?: Unser Baugebiet liegt im Innenbereich auf einer ehemaligen Wiese in einem alten Siedlungsgebiet mit den ältesten Häusern aus dem 19. Jahrhundert.... -
Aus LKW-Garage wird Wohnzimmer
Aus LKW-Garage wird Wohnzimmer: Hallo, wir wollen unsere Garage, die im Haus integriert ist, als Wohnzimmer umbauen. Die Garage ist ca. 90cm tiefer als OK Boden. Um den...