Bodenfliese kleine Kratzer ausbessern

Diskutiere Bodenfliese kleine Kratzer ausbessern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Jemand eine guten Tipp oder Anleitung wie man kleine/feine Kratzer in Bodenfliesen ausbessern kann?

1. #1 Interessiert, 12.02.2022
    Interessiert

Interessiert

Jemand eine guten Tipp oder Anleitung wie man kleine/feine Kratzer in Bodenfliesen ausbessern kann?

Anhänge:

2. #2 nordanney, 12.02.2022
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Warten, bis durch Dreck sich die Farbe annähert. Richtig schön kann man die Fliesen nicht ausbessern.

3. #3 Interessiert, 12.02.2022
    Interessiert

Interessiert

Sowas passiert wirklich?

Die Picobello Reparatur Sets oder sowas klappen nicht, um ein wenig Beige reinzumischen, wäre das nicht besser als dieses Silber?

4. #4 Interessiert, 05.03.2022
    Interessiert

Interessiert

Ist ein Stress/großer Aufwand eine Fliese auszutauschen oder macht man da mehr kaputt?

5. #5 Interessiert, 12.03.2022
    Interessiert

Interessiert

Mit dem Naturstein Reparatur Set ging es super raus, vielleicht hilft das jemand

Thema:

Bodenfliese kleine Kratzer ausbessern

Die Seite wird geladen...

Bodenfliese kleine Kratzer ausbessern - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.

Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu...
  2. Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen

Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe...
  3. Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen

Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen: Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, ob es sich bei der Fuge auf dem Bild wirklich um eine Dehnungsfuge handelt? Das behauptet zumindest die...
  4. Fliesenrisse im Bad Bodenfliese

Fliesenrisse im Bad Bodenfliese: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Risse in den Fliesen, was zu einem kleinen Wasserschaden führte. Mein Vermieter meinte das müsste durch...
  5. Fensterbank als Bodenfliese?

Fensterbank als Bodenfliese?: Hallo zusammen, ich muss in meinem Eingangsbereich einige gelbe Jura Fliesen ersetzen. Jetzt habe ich nur eine Fensterbank mit exakt dem gleichen...