Bodenfliesen im Außenbereich in Mörtelbett - welchen Mörtel nehmen?

Diskutiere Bodenfliesen im Außenbereich in Mörtelbett - welchen Mörtel nehmen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in der Schwelle der Garageneinfahrt (Garagentorlaibung unten) eine Reihe frostfeste Fliesen in Mörtel (2-3cm) verlegen....

1. #1 Carlos2, 09.10.2009
    Carlos2

Carlos2

Beruf:
    Rentner (El.-Ingenieur)
    Hallo,
    ich möchte in der Schwelle der Garageneinfahrt (Garagentorlaibung unten) eine Reihe frostfeste Fliesen in Mörtel (2-3cm) verlegen.
    Welcher Mörtel ist dazu geeignet? (Fertigmischung bzw. welche Zusammensetzung)

2. #2 Carlos2, 10.10.2009
    Carlos2

Carlos2

Beruf:
    Rentner (El.-Ingenieur)
    Kann mir wirklich niemand helfen?

Ihr seid doch die Experten...:winken

Thema:

Bodenfliesen im Außenbereich in Mörtelbett - welchen Mörtel nehmen?

Die Seite wird geladen...

Bodenfliesen im Außenbereich in Mörtelbett - welchen Mörtel nehmen? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.

Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu...
  2. Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen

Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe...
  3. Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen

Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen: Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, ob es sich bei der Fuge auf dem Bild wirklich um eine Dehnungsfuge handelt? Das behauptet zumindest die...
  4. Fliesenrisse im Bad Bodenfliese

Fliesenrisse im Bad Bodenfliese: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Risse in den Fliesen, was zu einem kleinen Wasserschaden führte. Mein Vermieter meinte das müsste durch...
  5. Fensterbank als Bodenfliese?

Fensterbank als Bodenfliese?: Hallo zusammen, ich muss in meinem Eingangsbereich einige gelbe Jura Fliesen ersetzen. Jetzt habe ich nur eine Fensterbank mit exakt dem gleichen...