Bodenkleber Kaltraum

Diskutiere Bodenkleber Kaltraum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte einen Nadelfließ-Kunstteppich mit "Noppen an der Unterseite" in einem Kaltraum auf Estrich verkleben. Welcher teppichkleber...

1. lodar

lodar

Beruf:
    Lagerist
    Hallo,

ich möchte einen Nadelfließ-Kunstteppich mit "Noppen an der Unterseite" in einem Kaltraum auf Estrich verkleben.

Welcher teppichkleber hält auch Minusgrade aus?

danke

2. lodar

lodar

Beruf:
    Lagerist
    Funktioniert leider nicht wie erhofft, Thema beendet.

Thema:

Bodenkleber Kaltraum

Die Seite wird geladen...

Bodenkleber Kaltraum - Ähnliche Themen

1. Plattenbau Bodenkleber stinkt.

Plattenbau Bodenkleber stinkt.: Hallo, Ich renoviere gerade meine Wohnung (WHH GT 18 Plattenbau, Berlin mitte 1973), und nach dem Abziehen des Original-PVC-Bodenbelags ist da der...
  2. 0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?

0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?: Hallo, ich habe am Übergang Altbau - Zubau eine kleine Fläche (ca. 0.25 m²) Fliessestrich freiliegend, den ich noch mit dem Rest der...
  3. Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume"

Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume": In meiner Dachgeschosswohnung wurde ein Ausstiegsfenster ausgetauscht. Nun ist da das GVT 103 von Velux verbaut, als ich Tauwasser im Rahmen...
  4. Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume"

Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume": In meiner Dachgeschosswohnung wurde ein Ausstiegsfenster ausgetauscht. Nun ist da das GVT 103 von Velux verbaut, als ich Tauwasser im Rahmen...
  5. Dachboden von Kaltraum auf Warm ändern

Dachboden von Kaltraum auf Warm ändern: Der Dachboden war als Kaltraum geplant. Unsere Trockenbauer haben jetzt mit Rockwoll gedämmt und die Folie darüber verklebt. Die Dachbodentreppe...