Bodenkleber Kaltraum
Diskutiere Bodenkleber Kaltraum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte einen Nadelfließ-Kunstteppich mit "Noppen an der Unterseite" in einem Kaltraum auf Estrich verkleben. Welcher teppichkleber...
Thema:
Bodenkleber Kaltraum
Die Seite wird geladen...
-
Bodenkleber Kaltraum - Ähnliche Themen
-
Plattenbau Bodenkleber stinkt.
Plattenbau Bodenkleber stinkt.: Hallo, Ich renoviere gerade meine Wohnung (WHH GT 18 Plattenbau, Berlin mitte 1973), und nach dem Abziehen des Original-PVC-Bodenbelags ist da der... -
0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?
0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?: Hallo, ich habe am Übergang Altbau - Zubau eine kleine Fläche (ca. 0.25 m²) Fliessestrich freiliegend, den ich noch mit dem Rest der... -
Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume"
Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume": In meiner Dachgeschosswohnung wurde ein Ausstiegsfenster ausgetauscht. Nun ist da das GVT 103 von Velux verbaut, als ich Tauwasser im Rahmen... -
Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume"
Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume": In meiner Dachgeschosswohnung wurde ein Ausstiegsfenster ausgetauscht. Nun ist da das GVT 103 von Velux verbaut, als ich Tauwasser im Rahmen... -
Dachboden von Kaltraum auf Warm ändern
Dachboden von Kaltraum auf Warm ändern: Der Dachboden war als Kaltraum geplant. Unsere Trockenbauer haben jetzt mit Rockwoll gedämmt und die Folie darüber verklebt. Die Dachbodentreppe...