Bodenpatte - Aufbau so richtig!?!?
Diskutiere Bodenpatte - Aufbau so richtig!?!? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, hätte da eine Frage an die Experten! Habe für mich für ein Holzriegelhaus entschieden und in 2 Wochen wird die...
Thema: Bodenpatte - Aufbau so richtig!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostschürze senkt
Die Seite wird geladen...
-
Bodenpatte - Aufbau so richtig!?!? - Ähnliche Themen
-
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament: Moin, Wir Sanieren gerade ein Haus aus den 60er jahren komplett in Eigenregie (aus Kostengründen). Da wir Fußbodenheizung verbauen werden und die... -
Flachdach Aufbau
Flachdach Aufbau: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mich jemand korrigiert bzw. Erfahrungen mit Materialien teilt. Wir haben ein Flachdach mit wenig... -
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen
Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen: Hallo Zusammen, ich plane gerade meine Sanierung eines Hauses von 1910. Wir haben eine Teilunterkellerung. [ATTACH] Das EG befindet sich auf 80cm... -
Kanal durch Bodenplatte verlegen
Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...