Bodenplatte auf vorhandenen Betonboden
Diskutiere Bodenplatte auf vorhandenen Betonboden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich plane eine Scheune (Grundfläche 200qm) zur Hälfte als Wohnraum zu nutzen. Generell ist das Gebäude bestens dafür geeignet,...
Thema: Bodenplatte auf vorhandenen Betonboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neue bodenplatte auf alte
,auf alte Bodenplatte betonieren
,alte bodenplatte nutzen
,- bodenplatte auf alte bodenplatte,
- bodenplatte auf vorhandene Bodenplatte,
- absperrung innenwände bodenplatte,
- bodenplatten beton neue au alte Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte auf vorhandenen Betonboden - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder: Servus, ich bin selbstständiger Elektriker und soll in einem Neubau den Zählerschrank montieren, die Anträge für den Hausanschluss und die Zähler... -
Bodenplatte Nebenbau vorhanden, Dämmung, Abdichtung, Fliesen minimal?
Bodenplatte Nebenbau vorhanden, Dämmung, Abdichtung, Fliesen minimal?: Servus Gemeinde, ich habe vor in einem vorhandenen Nebengebäude ein Bad einzubauen, die Bodenplatte ist schon da, keine Estrich. Meine...