Bodenplatte aufstemmen, Gusseisenrohr austauschen
Diskutiere Bodenplatte aufstemmen, Gusseisenrohr austauschen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, kann ein Unternehmen "einfach so" Rohre aus der Bodenplatte Stemmen? Mein innerer Laie sagt mir das die Bodenplatte wie ein Keks...
Thema:
Bodenplatte aufstemmen, Gusseisenrohr austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte aufstemmen, Gusseisenrohr austauschen - Ähnliche Themen
-
Distanzstreifen Bodenplatte
Distanzstreifen Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur praktischen Relevanz von Abstandhaltern (Distanzstreifen) in einer doppelt bewehrten Bodenplatte. Konkret... -
Dämmung der Bodenplatte Garage
Dämmung der Bodenplatte Garage: Hallo, bei unseren bereits erstellen Zubau möchten wir die Bodenplatte heizen, ursprünglich hätten die Schläuche in die Betondecke kommen sollen,... -
Bodenplatte aufstemmen innerhalb Raum
Bodenplatte aufstemmen innerhalb Raum: Hallo, wir müssen ein KG Rohr erneuern (Inliner setzen ist leider nicht möglich) welches durch die Bodenplatte hindurch verläuft und darunter in... -
Bodenplatte aufstemmen wg. falscher Hausanschlüsse?
Bodenplatte aufstemmen wg. falscher Hausanschlüsse?: hallo Zusammen, ich bin einigermassen gefrustet, da unser Bauträger (zudem wir eigentlich vollstes Vertrauen haben), es tatsächlich geschafft hat... -
Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau
Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Reihenhaus aus 1920 zu kaufen und haben im Rahmen dieses Kaufes einige Dinge zu "sanieren". Unter...