Bodenplatte gerissen
Diskutiere Bodenplatte gerissen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend,:winken wir haben ein Problem mit unserer Bodenplatte. (Stahlfaserbeton) Diese wurde am Montag 16 Uhr gegosssen und...
Thema: Bodenplatte gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus bodenplatte gerissen
,Bodenplatte gerissen www.bauexpertenforum.de
,gebrochene bodenplatte reparieren
,- neue bodenplatte gerissen auf lehmboden und nun,
- stahlfaserbeton gerissen,
- bodenplatte gebrochen,
- Folie Bodenplatte kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte gerissen - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Bodenplatte gerissen
Bodenplatte gerissen: Bei uns ist in einer alten Garage die Bodenplatte ziemlich durch. Sie hat viele Risse und hat sich an einigen Stellen auch ein paar centimeter... -
Streifenfundamente und Bodenplatte bei Neubau gerissen !!!
Streifenfundamente und Bodenplatte bei Neubau gerissen !!!: Hallo, ich habe ein EFH Bj. 2009 Als ich den Eingangsbereich und die Terasse pflastern wollte musste ich mit erschrecken feststellen, dass die... -
Bodenplatte gerissen
Bodenplatte gerissen: Wir haben vor einem Jahr unser Haus mit angeschlossenem Pferdestall fertig gestellt. Jetzt ist im Pferdestall (12 x 4 m) die Bodenplatte in der... -
Bodenplatte gerissen / gebrochen ?
Bodenplatte gerissen / gebrochen ?: Kann mir einer von Euch sagen, ob es möglich ist eine Bodenplatte (der Untergrund ist ziemlich Lehmhaltiger Boden) im nachhinein auf Risse oder...