Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung
Diskutiere Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebe Bauexperten, ich habe folgendes Problem: auf eine abgemeisselte Bodenplatte muss eine Schicht zur Glättung dieser aufgebracht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wwwxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Bodenplatte Garage nicht glatt.
Bodenplatte Garage nicht glatt.: Hallo Experten, Ich benötige euren Rat. Mir wurde 2019 eine Bodenplatte für meine Garge erstellt. Ich bin Leihe und habe die Arbeiten nicht... -
Beton Bodenplatte Glätten
Beton Bodenplatte Glätten: Hallo zusammen, hat jemand probiert eine Betonplatte zu schleifen? Wir haben im EG Estrich entfernt, die darunter liegende 16 cm armierte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.