Bodenplatte Grundstück nicht eben
Diskutiere Bodenplatte Grundstück nicht eben im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Mein Grundstück hat eine Gefälle von ca 2,50 m von Anfag bis zum Ende von Bodenplatte. Ich möchte ohne Keller bauen. Die Baufirma hat...
Thema:
Bodenplatte Grundstück nicht eben
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Grundstück nicht eben - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden... -
Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge
Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge: Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Grundstück gekauft dieses in der Hälfte teilen lassen und bauen... -
Nach Gießen der Bodenplatte Restbeton auf Grundstück "entsorgen"?
Nach Gießen der Bodenplatte Restbeton auf Grundstück "entsorgen"?: Hallo, ich habe eine Frage an die Praktiker unter Euch: Unsere Bodenplatten-Firma möchte von uns die Erlaubnis, nach dem Gießen der Bodenplatte...