Bodenplatte horizontale Absperrung Katja Sprint
Diskutiere Bodenplatte horizontale Absperrung Katja Sprint im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Verlegung von Katja Sprint auf einer Bodenplatte (ohne Keller). Ich habe dazu noch verschiedene Fragen. 1....
Thema:
Bodenplatte horizontale Absperrung Katja Sprint
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte horizontale Absperrung Katja Sprint - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)
Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal): Liebe Community, der Betonbauer hat unter meiner Bodenplatte ein KG Rohr falsch gesetzt. Aus der Frostschürze ragt nicht das glatte Ende heraus... -
Horizontale Abdichtung zwischen Außenwände und Bodenplatte in Ordnung?
Horizontale Abdichtung zwischen Außenwände und Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Experten, durch die großen Probleme mit unserem BL, fangen wir jetzt an uns in einige Details beim Bau einzuarbeiten. Dabei ist uns... -
Horizontale Sperrlage unter erstem Stein auf Bodenplatte(Keller) zu kurz...
Horizontale Sperrlage unter erstem Stein auf Bodenplatte(Keller) zu kurz...: Hallo, bei unserem Kellerrohbau ist folgendes Problem aufgetreten. Die Sperrlage unter der ersten Steinreihe auf der Kellerbodenplatte ist... -
Nachträgliche horizontale Abdichtung Bodenplatte
Nachträgliche horizontale Abdichtung Bodenplatte: Hallo allerseits! Ich habe eine Frage bezüglich der horizontalen Abdichtung der Bodenplatte gegen aufsteigende Feuchtigkeit. Es gibt zwar...