Bodenplatte isolieren mit Bitumenbahn?
Diskutiere Bodenplatte isolieren mit Bitumenbahn? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe hier schon einiges über die Abdichtung von Kellerböden gelesen - bin mir aber in meinem Fall nicht sicher, was ich machen...
Thema: Bodenplatte isolieren mit Bitumenbahn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenhaus bodenplatte mit bitumen abdichten
,gartenhaus Bodenplatteisolieren
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte isolieren mit Bitumenbahn? - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte isolieren gegen Fundament und Erde
Bodenplatte isolieren gegen Fundament und Erde: Hallo zusammen, da ich alle möglichen Meinungen im Netz und Foren finde aber eine klare Aussage nicht dabei ist, wollte ich einmal hier... -
Betonboden (bodenplatte) isolieren ?
Betonboden (bodenplatte) isolieren ?: Hallo Ich habe einen 4x4m großen *Schopf* NICHT unterkellert. Bei längerem stehen wird es an den Füßen sehr kalt, im moment ist noch nichts am... -
Wie Boden (Bodenplatte) innen isolieren?
Wie Boden (Bodenplatte) innen isolieren?: Hallo Bauexperten, Ich habe ein Fertighaus (Bj. 1980) ohne Keller. Bodenplatte mit Streifenfundament. Unter der Bodenplatte ist mit Folie...