Bodenplatte nach Bodengutachten 90% Teurer
Diskutiere Bodenplatte nach Bodengutachten 90% Teurer im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da ich nicht weiss ob ich einer Abzocke auflaufe oder ob es legitim ist, würde ich mich über jeden ProfiTipp und auch über...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenplatte nach Bodengutachten 90% Teurer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elastische Bodenplatte
,bodengutachten bei bodenplatte
,bodengutachten bodenplatte
,- elastisch gebettete bodenplatte mehrkosten,
- bodengutachten sagt dass hausbodenplatte abgedichtet werden muss welche kosten entstehen,
- betrug bodengutachten,
- kft unter bodenplatte,
- Streifenfundament teurer als elastisch gebettet fundamentplatte,
- wer kann gutachten meiner fertggestellten Bodenplatte ausstellen,
- Gutachten perimeterdämmung bodenplatte ,
- bodenplatte hanglage erfahrungen,
- bodenplatte bodengutachten,
- bodengutachten schotter
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte nach Bodengutachten 90% Teurer - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.)
Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor ein Grundstück zu kaufen. Es wurde bereits ein Bodengutachten durchgeführt. Der Inhalt ist für mich... -
Empfehlung nach Bodengutachten... DHH: 1 oder 2 Bodenplatten, Fundament...
Empfehlung nach Bodengutachten... DHH: 1 oder 2 Bodenplatten, Fundament...: Hallo. Was würde ihr für eine Gründung empfehlen: 2 DHH, ca. 14mx13m Außenmaße für beide, 3 Vollgeschosse, kein Keller. Wahrscheinlcih schwere... -
Bodengutachten
Bodengutachten: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus ohne Keller! Bodenplatte ist aus WU-Beton C25/30. Nun sollen die Aussenanlagen auf gleicher Höhe sein wie... -
Bodenplatte ohne Frostschürze
Bodenplatte ohne Frostschürze: Hallo Experten... ich hab mal eine Frage? Diese Woche soll bei unserem Neubau die Bodenplatte gegossen werden. (zur Info: Bungalow 13m x 12,5m...