Bodensanierung EFH 1976
Diskutiere Bodensanierung EFH 1976 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin an alle! Seit längerem lese ich mit und jetzt wende ich mich selbst an euch. Meine Frau und ich haben uns ein EFH aus 1976 gekauft. Wir...
Thema:
Bodensanierung EFH 1976
Die Seite wird geladen...
-
Bodensanierung EFH 1976 - Ähnliche Themen
-
Bodensanierung, Untergrund unklar
Bodensanierung, Untergrund unklar: Guten Abend, ich bin gerade dabei in meinem Haus (Baujahr 1951) in zwei Räumen den Boden zu erneuern da die Räume sehr fußkalt sind etc. Nun... -
Bodensanierung mit Hindernissen
Bodensanierung mit Hindernissen: Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Jahren ein "gebrauchtes" Haus gekauft, welches wir nach und nach in Eigenregie renovieren / sanieren.... -
Bodensanierung Keller / Raumteiler auf Betonrohboden vor Verlegung des neuen Estrichs
Bodensanierung Keller / Raumteiler auf Betonrohboden vor Verlegung des neuen Estrichs: Hallo zusammen, nach unserem Wasserschaden im Keller gehen wir nun die Sanierung an. Den dort verlegten Anhydritestrich, Dämmung und Knauf Katja... -
Bodensanierung
Bodensanierung: Hallo! Wir leben jetzt seit 6 Jahren in einem alten Haus (vermutliche Bauzeit um 1850) und haben immer kalte Böden. Jetzt merkt man langsam, dass... -
Bodensanierung mit Glasschaumschotter
Bodensanierung mit Glasschaumschotter: Hallo, in einem Altbau (vermutlich 1950) soll und muss der Boden entfernt (u.a. Schimmel) neu aufgebaut werden. Leider besteht der vorherige...