Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm
Diskutiere Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in unserem Neubau werden zwei Bodentanks im Wohnzimmer verbaut. Die Bodentanks sind vom Typ UDHOME2 von Obo Bettermann und haben...
Thema: Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
höhenerweiterung 20cm für bodentank
Die Seite wird geladen...
-
Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm - Ähnliche Themen
-
Estrichboden erhöhen
Estrichboden erhöhen: Hallo, in einem Kellerraum ist ein Estrichboden vorhanden. Da das Fußbodenniveau des Nachbarraums ca. 3 cm höher ist, möchte ich den... -
Boden erhöhen und FBH
Boden erhöhen und FBH: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG... -
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH: Moin. Bei viel Eigenleistung passieren Fehler, leider ist mir das beim Bodentank passiert. Ist es realistisch Zementestrich (aktuell 18 Tage... -
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.: Hallo zusammen, ich habe ein paar Bodentanks, die ich entfernen möchte. Jetzt hatte ich vermutet, dass ich wenn ich die rausnehmen den Estrich... -
Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten
Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten: Hallo zusammen, ich stehe davor aus einem Büroraum einen Wohnraum zu machen. Derzeit ist in diesem Büroraum Teppich verlegt, Klickvinyl soll...