Bodentiefe Fenster undicht
Diskutiere Bodentiefe Fenster undicht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen Wir leben in einem Haus Baujahr 1995 mit 30cm Poroton Ziegel als Ausenwand. Der Keller ist betoniert als weiße Wanne. Im EG haben...
Thema:
Bodentiefe Fenster undicht
Die Seite wird geladen...
-
Bodentiefe Fenster undicht - Ähnliche Themen
-
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster... -
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h.... -
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?: Guten Tag zusammen, es geht um eine Sanierung mit neuen Fenster/Türen. Im EG sind einige bodentiefe Fenster bzw. Türen (Terrasse) und eine neue... -
Bodentiefes Fenster an Rahmenschlitz plötzlich undicht?!
Bodentiefes Fenster an Rahmenschlitz plötzlich undicht?!: Hallo Zusammen, Vorab ich bin Marius, neu hier, maximal Heimhandwerker und leider durch die Suchfunktion nicht schlauer geworden, also bitte... -
Abdichtung/Flüssigkunstoff Bodentiefes Fenster undicht
Abdichtung/Flüssigkunstoff Bodentiefes Fenster undicht: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fenster (Keller / Haus 2006), zumindest glaube ich das. Im Keller habe ich eine feuchte Wand...