Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt
Diskutiere Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie gesagt habe ich dir deine Frage sehr gerne beantwortet und dagegen spricht natürlich auch nichts. Aber jemanden “in vielen Lebenslagen als zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema:
Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt
Die Seite wird geladen...
-
Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodentiefe Fenster
Abdichtung Bodentiefe Fenster: Hallo zusammen, bezüglich der fachgerechten Abdichtung bodentiefer Fenster/ Haustüre meine Frage. Kann mit einer flexiblen Dichtschlemme und... -
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die... -
Steine unter bodentiefen Fenster - Was ist das?
Steine unter bodentiefen Fenster - Was ist das?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus (BJ 1998) gekauft. Wir haben im Erdgeschoss ein paar Bodentiefe Fenster die mit Heizkörpern... -
Anschluss bodentiefes Fenster an oder auf Schweißbahn?
Anschluss bodentiefes Fenster an oder auf Schweißbahn?: Hallo zusammen, ich erhoffe mir eine fachkundige Meinung zum Einbau bodentiefer Fenster: Das Haus wird gerade auf KfW70 kernsaniert. Wegen... -
Bodenplatte einschweißen - bodentiefe Fenster
Bodenplatte einschweißen - bodentiefe Fenster: Hallo liebes Forum, muss eine Schweißbahn auch unter den Bodentiefen Fenstern liegen? Fenster befinden sich nach Einbau in der Dämmebene,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.