Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt

Diskutiere Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie gesagt habe ich dir deine Frage sehr gerne beantwortet und dagegen spricht natürlich auch nichts. Aber jemanden “in vielen Lebenslagen als zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cocoo

    Cocoo

    Dabei seit:
    12.05.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt habe ich dir deine Frage sehr gerne beantwortet und dagegen spricht natürlich auch nichts. Aber jemanden “in vielen Lebenslagen als zu vorschnell” zu betiteln, nur weil man Bilder nach einem abgeschlossenen thread wieder herausgenommen hat, ist dann doch etwas fehl am Platz.

    Wie auch immer, das Thema ist abgeschlossen.
     
  2. #22 simon84, 14.05.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    4.375
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    ein Forum lebt von der Teilnahme und vom geben und nehmen. Sowie dokumentieren von Informationen für zukünftige Fragesteller.

    fotos einstellen und danach wieder löschen kann ich in einigen Fällen nachvollziehen (Datenschutz, nachbar oder Kennzeichen sichtbar etc.). Einzig und allein mit der Begründung meine Frage ist ja beantwortet finde ich persönlich allerdings schon etwas frech. Mehr will ich dazu aber auch gar nicht sagen und muss auch nicht diskutiert werden. Alles gut.

    Beiträge löschen bzw Weg editieren finde ich da viel unangenehmer und da kann es durchaus mal passieren dass ein mod eine version aus der Historie wiederherstellt. Ein mit dem Mund ausgesprochenes Wort kann man schließlich auch nicht mehr zurücknehmen wenn es gehört wurde.

    Ich bin übrigens der festen Überzeugung dass keinerlei hier in diesem Faden diskutierter Inhalt oder eins der zuvor sichtbaren Fotos irgendeine Auswirkung auf eine rechtliche Auseinandersetzung haben kann.

    da das Thema nun ja erledigt ist machen wir mal zu
     
    SvenvH gefällt das.
Thema:

Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Bodentiefe Fenster

    Abdichtung Bodentiefe Fenster: Hallo zusammen, bezüglich der fachgerechten Abdichtung bodentiefer Fenster/ Haustüre meine Frage. Kann mit einer flexiblen Dichtschlemme und...
  2. Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)

    Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die...
  3. Steine unter bodentiefen Fenster - Was ist das?

    Steine unter bodentiefen Fenster - Was ist das?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus (BJ 1998) gekauft. Wir haben im Erdgeschoss ein paar Bodentiefe Fenster die mit Heizkörpern...
  4. Anschluss bodentiefes Fenster an oder auf Schweißbahn?

    Anschluss bodentiefes Fenster an oder auf Schweißbahn?: Hallo zusammen, ich erhoffe mir eine fachkundige Meinung zum Einbau bodentiefer Fenster: Das Haus wird gerade auf KfW70 kernsaniert. Wegen...
  5. Bodenplatte einschweißen - bodentiefe Fenster

    Bodenplatte einschweißen - bodentiefe Fenster: Hallo liebes Forum, muss eine Schweißbahn auch unter den Bodentiefen Fenstern liegen? Fenster befinden sich nach Einbau in der Dämmebene,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.