Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt

Diskutiere Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie gesagt habe ich dir deine Frage sehr gerne beantwortet und dagegen spricht natürlich auch nichts. Aber jemanden “in vielen Lebenslagen als zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cocoo

Cocoo

Wie gesagt habe ich dir deine Frage sehr gerne beantwortet und dagegen spricht natürlich auch nichts. Aber jemanden “in vielen Lebenslagen als zu vorschnell” zu betiteln, nur weil man Bilder nach einem abgeschlossenen thread wieder herausgenommen hat, ist dann doch etwas fehl am Platz.

Wie auch immer, das Thema ist abgeschlossen.

2. #22 simon84, 14.05.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    ein Forum lebt von der Teilnahme und vom geben und nehmen. Sowie dokumentieren von Informationen für zukünftige Fragesteller.

fotos einstellen und danach wieder löschen kann ich in einigen Fällen nachvollziehen (Datenschutz, nachbar oder Kennzeichen sichtbar etc.). Einzig und allein mit der Begründung meine Frage ist ja beantwortet finde ich persönlich allerdings schon etwas frech. Mehr will ich dazu aber auch gar nicht sagen und muss auch nicht diskutiert werden. Alles gut.

Beiträge löschen bzw Weg editieren finde ich da viel unangenehmer und da kann es durchaus mal passieren dass ein mod eine version aus der Historie wiederherstellt. Ein mit dem Mund ausgesprochenes Wort kann man schließlich auch nicht mehr zurücknehmen wenn es gehört wurde.

Ich bin übrigens der festen Überzeugung dass keinerlei hier in diesem Faden diskutierter Inhalt oder eins der zuvor sichtbaren Fotos irgendeine Auswirkung auf eine rechtliche Auseinandersetzung haben kann.

da das Thema nun ja erledigt ist machen wir mal zu

SvenvH gefällt das.
Thema:

Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt - Ähnliche Themen

1. Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank

Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster...
  2. Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?

Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h....
  3. EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?

EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?: Guten Tag zusammen, es geht um eine Sanierung mit neuen Fenster/Türen. Im EG sind einige bodentiefe Fenster bzw. Türen (Terrasse) und eine neue...
  4. Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht

Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht: Guten Morgen, ich habe eben bei unserem Neubau festgestellt, dass bei einem bodentiefen Fenster die Bitumenschicht einen Riss hat. Unser Haus ist...
  5. Bodentiefe Fenster einzubauen?

Bodentiefe Fenster einzubauen?: Guten Tag, ich möchte gerne für den einen Raum unseres Hauses bodentiefe, Schiebefenster einbauen. Maße davon sind ca. 2m x 2,2m. Da der Raum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.