Bodenvorbereitung Rigidvinyl
Diskutiere Bodenvorbereitung Rigidvinyl im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus von 1968. Im den Schlafzimmern war alter PVC Boden verbaut, welcher sich gut lösen ließ....
Thema:
Bodenvorbereitung Rigidvinyl
Die Seite wird geladen...
-
Bodenvorbereitung Rigidvinyl - Ähnliche Themen
-
Bodenvorbereitung überdachte Terasse
Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet... -
Bodenvorbereitung für überdachte Terasse
Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken.... -
Garagenneubau / Bodenvorbereitung mit beengten Platzverhältnissen
Garagenneubau / Bodenvorbereitung mit beengten Platzverhältnissen: Hallo zusammen, ich möchte demnächst mit dem Neubau meiner Garage starten. Die alte Garage steht eigentlichen im Weg (die soll natürlich... -
Bodenvorbereitung für Carport mit Geräteraum
Bodenvorbereitung für Carport mit Geräteraum: Hallo Experten, ich möchte einen Carport auf unser Grundstück setzen, der einen Geräteraum beinhaltet. Auf der Fläche, wo der Geräteraum hin...