Börnr Erika mit Rand der Bodenplatte verkleben

Diskutiere Börnr Erika mit Rand der Bodenplatte verkleben im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, ich hätte gerne eine Empfehlung für einen Kleber um die Erika-Folie von Börner die bei uns auf der Bodenplatte liegt mit dem Rand der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcvv

marcvv

Beruf:
    Elektroniker
    hallo,

ich hätte gerne eine Empfehlung für einen Kleber um die Erika-Folie von Börner die bei uns auf der Bodenplatte liegt mit dem Rand der Bodenplatte zu verkleben

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 17.06.2015
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Produktbesprechungen und -empfehlungen - das weisst Du doch!

3. #3 JamesTKirk, 17.06.2015
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Genau ...
    Falls jemand was weiss, kann er eine PN an den TE schicken.

Thema: Börnr Erika mit Rand der Bodenplatte verkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Börner Erika kleber

Die Seite wird geladen...

Börnr Erika mit Rand der Bodenplatte verkleben - Ähnliche Themen

1. PV- Anlage, Abstände zu den Rändern

PV- Anlage, Abstände zu den Rändern: Wir planen eine PV- Anlage auf dem Dach. Es sollen 22 Module mit der Größe 1,13 m x 1,76 m auf dem Dach verteilt werden. Diese sollen nun an den...
  2. Betonpflastersteine splittern teils am rand ab

Betonpflastersteine splittern teils am rand ab: ich weis ehrlich gesagt nicht ob das schon so war beim verlegen oder es durch drauffahren passiert ist aufjedenfall fallen mir immer nach der zeit...
  3. EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern

EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern: Hi, wir haben ein vierzig Jahre altes, 40 m² Bitum-Flachdach (Garage). Das ist an einer Stelle am Rand irgendwo etwas undicht. Angebote von...
  4. Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse

Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige...
  5. Dunkler Rand

Dunkler Rand: [ATTACH] Hallo an die Experten, ich habe mir ein Haus von 1974 gekauft und habe ein Problem mit einer Wandschräge unterm Dach. Der Untergrund der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.