Bohren

Diskutiere Bohren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hej Leute, wollte morgen ne etwa 20 cm dicke wand in meiner Wohnung durch bohren um ein kabel durch in einen anderen Raum zu verlegen. Muss...

1. #1 Nisavic, 20.08.2007
    Nisavic

Nisavic Gast

Hej Leute,

wollte morgen ne etwa 20 cm dicke wand in meiner Wohnung durch bohren um ein kabel durch in einen anderen Raum zu verlegen.

Muss ich dabei was beachten ? z.b. wegen Wasser- und Stromleitung etc. ?

2. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Keines von beiden treffen.:D

genau schauen ob in der Nähe strom oder Wasser läuft, Stromleitungen meist senk- oder waagrecht von Schaltern und Steckdosen weg.

Thema:

Bohren

Die Seite wird geladen...

Bohren - Ähnliche Themen

1. Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren

Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat...
  2. Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH)

Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH): Hallo, ich möchte eine Trockenbau-Zwischenwand einbauen mit Tür (Standardtür, Wand ist ca. 3,5 m breit und 2,4 m hoch). Wie so einige, kann ich...
  3. Loch unter Träger bohren

Loch unter Träger bohren: Moin Kann mir einer einen Tipp geben. Wir müssen 2 Kabel unter einem Träger legen. 2.0-2.5 cm loch Der Träger ist mit Holz verkleidet und liegt...
  4. Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?

Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?: Hallo, wie würdet ihr eine Doppel beplankte Rigipswand, wo ich weiß, dass dahinter KMF (Steinwolle von 1980) sich befindet, bohren um Regale...
  5. 42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?

42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?: Hallo, haltet ihr es für realistisch, dass man mit einem Dosenbohrer mit Zentrierspitze eine 42,5er Bimswand durchbohrt (SFK 4) ohne Innere...