Bohrlöcher Badfliese verdecken

Diskutiere Bohrlöcher Badfliese verdecken im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand eine Idee wie man anliegende Löcher in den Badfliesen „verstecken“ kann, ohne die betreffende Fliese zu tauschen. Ggf. mit...

1. JohannesSchw

JohannesSchw

Hallo, hat jemand eine Idee wie man anliegende Löcher in den Badfliesen „verstecken“ kann, ohne die betreffende Fliese zu tauschen. Ggf. mit selbstklebenden Abdeckungen / Blenden? Oder mit Schrauben mit Blenden? Gerne mit produktempfehlungen, ich finde leider nichts. Herausfordernd ist, dass es sich um große schwerlastschrauben für eine Befestigung einer behindertengerechten WC-Halterung handelt, die auch etwas herausstehen. Siehe anliegendes Bild!

Ideen / Vorschläge würden sehr helfen! Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

2. ichweisnix

ichweisnix

Thema:

Bohrlöcher Badfliese verdecken

Die Seite wird geladen...

Bohrlöcher Badfliese verdecken - Ähnliche Themen

1. Bohrloch in Holzrahmenkonstruktion schließen

Bohrloch in Holzrahmenkonstruktion schließen: Hallo liebe Foren-Mitglieder, bitte entschuldigt meine Frage. Ich beziehe meine erste eigene Wohnung - die Eigentumswohnung im Haus meiner Tante....
  2. Bohrlöcher Außenfassade schließen

Bohrlöcher Außenfassade schließen: Hallo zusammen, ich möchte zwei kleine Bohrlöcher in der Außenfassade schließen. Durchmesser ca. 1cm und Tief ca 3-4 cm. Als Laie dachte ich, es...
  3. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...
  4. Bohrloch schräg - was nun?

Bohrloch schräg - was nun?: Guten Morgen, bei uns soll Glasfaser verlegt werden. Unser Anbieter hat uns daraufhin mitgeteilt, dass wir einen Wanddurchbruch vornehmen müssen....
  5. Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern

Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe bislang keine abschließende Meinung zu meinem Problem finden können: Bei unserem Neubau wurde...