Brandschutz notwendig oder nicht
Diskutiere Brandschutz notwendig oder nicht im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Bauexperten, mein Vater hat letztes Jahr ein Altbau, der aus drei Wohnungen besteht, teilweise renoviert. Im Grunde hat er EG und...
Thema:
Brandschutz notwendig oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutz notwendig oder nicht - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei geplantem Neubau
Brandschutz bei geplantem Neubau: Guten Tag, ein Nachbar hat eine Überdachung zwischen seiner Scheune und seinem Seitengebäude entlang der gemeinsamen Grundstücksgrenze... -
Brandschutz NRW notwendige Treppe?
Brandschutz NRW notwendige Treppe?: Da unser Bauamt immer noch Probleme macht… Situation: unten, im 1.OG eine große Wohn-Küche und von dieser abgehend Türen zu 2... -
Brandschutz zwischen 2 Garagen notwendig?
Brandschutz zwischen 2 Garagen notwendig?: Hallo, ich habe eine Garage aus 17,5er KS Lochsteinen gemauert. Das ganze 5 cm von der Grenze weg. Genau an die Grenze stoßend, befindet... -
Brandschutz - Ab wann Sicherheitstfreppenraum notwendig bei Wohnungsbau.
Brandschutz - Ab wann Sicherheitstfreppenraum notwendig bei Wohnungsbau.: (sieh beiliegende Skizze) Hallo, ein Bauvorhaben von uns ist ein eca. 27m langer 4-geschossiger Wohnungsbau wo die oberste FFB-Höhe unter 13m... -
gemeinsamer HAR - Türen aus Holz oder Brandschutz notwendig
gemeinsamer HAR - Türen aus Holz oder Brandschutz notwendig: Hallo, weiß nicht recht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin: in unserem Doppelhaus haben wir einen gemeinsamen Hausanschlussraum, der aus...