Brandschutz oder stahltür asbest

Diskutiere Brandschutz oder stahltür asbest im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo . In unserer Wohnung wird renoviert und nun sah ich diese weiße „Füllung“ in der Tür zum Anbau . Von den Handwerkern freigelegt . Ist das...

1. #1 Veronika0815, 15.09.2023
    Veronika0815

Veronika0815

Hallo . In unserer Wohnung wird renoviert und nun sah ich diese weiße „Füllung“ in der Tür zum Anbau . Von den Handwerkern freigelegt . Ist das Asbest ? Baujahr 1987 nach DIN 18803 oder so s. Bilder
    DANKE!!!

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 15.09.2023
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ja.

3. #3 Veronika0815, 15.09.2023
    Veronika0815

Veronika0815

Das liegt nun also frei in unserer Wohnung . Was tut man vernünftigerweise in so einem Fall ?

4. #4 Fabian Weber, 15.09.2023
    Fabian Weber

Fabian Weber

Nix, weil nicht schlimm. Wegwischen und weiterleben.

Netzer gefällt das.
Thema:

Brandschutz oder stahltür asbest

Die Seite wird geladen...

Brandschutz oder stahltür asbest - Ähnliche Themen

1. Brandschutz bei geplantem Neubau

Brandschutz bei geplantem Neubau: Guten Tag, ein Nachbar hat eine Überdachung zwischen seiner Scheune und seinem Seitengebäude entlang der gemeinsamen Grundstücksgrenze...
  2. Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall

Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall: in einer eingeschossigen Bauweise mit etwa 1,60 m hohen, überdachten, 300 m lange Rampe (Foto): müssen da vor Türen/"Toren" zwangsläufig...
  3. Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?

Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 60er Jahre ZFH die Keller/ Geschossdecke unterseitig im Keller dämmen. Es stehen 90mm, max. 100mm bereit....
  4. Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung

Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke....
  5. Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein

Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte...