Brandschutz Stall
Diskutiere Brandschutz Stall im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Wir haben für die Umnutzung unserer Mühle in nrw eine Baugenehmigung erhalten. Bei der Besichtigung bemängelte das Bauamt jetzt die...
Thema: Brandschutz Stall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trennwand wohnteil
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutz Stall - Ähnliche Themen
-
Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein
Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte... -
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig... -
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung)
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung): Hallo, wir haben einen Altbau mit relativ vielen, unter abgehängten Decken versteckten Stahlträgern. Könnt ihr mir helfen, was aktuell der grobe... -
Brandschutz NRW notwendige Treppe?
Brandschutz NRW notwendige Treppe?: Da unser Bauamt immer noch Probleme macht… Situation: unten, im 1.OG eine große Wohn-Küche und von dieser abgehend Türen zu 2...