Brandschutzmangel Nachbarwand (Balkenkopf)
Diskutiere Brandschutzmangel Nachbarwand (Balkenkopf) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Forumsteilnehmer, Ich benötige euren fachkundigen Rat. Während einer energetischen Haus-Sanierung wurde eine Gaube neu aufgebaut....
Thema:
Brandschutzmangel Nachbarwand (Balkenkopf)
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutzmangel Nachbarwand (Balkenkopf) - Ähnliche Themen
-
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin... -
Außenwand verputzen Abstand zur Nachbarwand ca 1m
Außenwand verputzen Abstand zur Nachbarwand ca 1m: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander, ich möchte eine Außenwand von einem Altbau verputzen. Allerdings stellt sich das Problem,... -
Duschablauf undicht / feuchte Nachbarwand
Duschablauf undicht / feuchte Nachbarwand: Liebe Mitglieder, wir wohnen seit 2018 in einer Eigentumswohnung (Erstbezug), Unser Nachbar hat eine feuchte Stelle seit die Wohnanlage bewohnt... -
neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand
neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand: Hallo ich hatte diese Frage schon im Bereich Praxisausführungen und Details gestellt, leider keine vollständige antwort erhalten. ich habe eine... -
neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand
neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand: Hallo ich habe eine Frage. Wir haben uns ein Reihengrundstück gekauft. Auf diesem sind unter anderem jede Menge Stallung an das Nachbargrundstück...