Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss

Diskutiere Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich schildere mal mein Fall. Ich möchte mir ein Haus kaufen und da hab ich hinterm...

1. #1 SvenFeddersen, 01.02.2020
    SvenFeddersen

SvenFeddersen

Hallo liebe Leute,
    Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich schildere mal mein Fall. Ich möchte mir ein Haus kaufen und da hab ich hinterm Haus ein Schaden entdeckt (Siehe Bild) das soll entstanden sein als auf der anderen Straßenseite ein Haus gebaut worden ist und zwar soll dort ein Riss gewesen sein und es soll sich verkantet haben. Im Keller sieht man keine Risse oder andere Verformungen. Meine Frage ist, kann ich das einfach wieder zu Mauern mit Klinker oder muss ich auch an die Statik denken. Das rechte ist das Haus und links wo man oben das Holz sieht ab da fängt die Terrasse an

Anhänge:

Thema:

Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  2. Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss

Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann...
  3. Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil...
  4. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  5. Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung

Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung: Hallo Community, ich benütige euren Rat Ich möchte gerne einen Wanddurchbruch machen (rot markiert im Bild). Hierzu soll auch dann ein Stahl...