Braune Flecken an Fassade
Diskutiere Braune Flecken an Fassade im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Liebes Forum, An unserer ca. 5 Jahre alten Fassade sind seit kurzem braune Flecken oberhalb der Eingangstuer sichtbar. Woher meint Ihr, können die...
Thema: Braune Flecken an Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fassade fleck
,braune flecken auf vordach
,braune flecken an der hauswand
Die Seite wird geladen...
-
Braune Flecken an Fassade - Ähnliche Themen
-
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so... -
Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade
Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade: Hallo zusammen, wir sind derzeit unser Haus nach KFW-Standard Effizienzhaus 70 am sanieren. Dazu wurde die gesamte Fassade (abgesehen vom Sockel)... -
Braune Flecken auf Dämmung/Fassade
Braune Flecken auf Dämmung/Fassade: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Fassade. Es handelt sich um ein Mischmauerwerk, Porenbeton und Beton. Wandaufbau (von Innen... -
Braune Flecken auf der Fassade
Braune Flecken auf der Fassade: Hallo, wie auf den Bildern zu sehen hab ich seltsame Flecken! Sind mir heute aufgefallen. Ich hatte ähnliche auch schon im letzten Jahr, doch... -
Braune Flecken auf Fassade
Braune Flecken auf Fassade: Wir haben dieses Jahr die Fassade (20cm Styropor auf 25er Ziegel) bekommen. Seit heute fallen uns braune Flecken auf. Was sagt ihr dazu? Es...