Braune Flecken an Fassade

Diskutiere Braune Flecken an Fassade im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Liebes Forum, An unserer ca. 5 Jahre alten Fassade sind seit kurzem braune Flecken oberhalb der Eingangstuer sichtbar. Woher meint Ihr, können die...

1. Sofia

Sofia

Liebes Forum,
    An unserer ca. 5 Jahre alten Fassade sind seit kurzem braune Flecken oberhalb der Eingangstuer sichtbar. Woher meint Ihr, können die kommen? Ist das Feuchtigkeit? Wie würdet Ihr hier vorgehen?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße, Sofia

Anhänge:

Thema: Braune Flecken an Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fassade fleck

,
  2. braune flecken auf vordach

,
  3. braune flecken an der hauswand

Die Seite wird geladen...

Braune Flecken an Fassade - Ähnliche Themen

1. Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken

Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so...
  2. Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade

Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade: Hallo zusammen, wir sind derzeit unser Haus nach KFW-Standard Effizienzhaus 70 am sanieren. Dazu wurde die gesamte Fassade (abgesehen vom Sockel)...
  3. Braune Flecken auf Dämmung/Fassade

Braune Flecken auf Dämmung/Fassade: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Fassade. Es handelt sich um ein Mischmauerwerk, Porenbeton und Beton. Wandaufbau (von Innen...
  4. Braune Flecken auf der Fassade

Braune Flecken auf der Fassade: Hallo, wie auf den Bildern zu sehen hab ich seltsame Flecken! Sind mir heute aufgefallen. Ich hatte ähnliche auch schon im letzten Jahr, doch...
  5. Braune Flecken auf Fassade

Braune Flecken auf Fassade: Wir haben dieses Jahr die Fassade (20cm Styropor auf 25er Ziegel) bekommen. Seit heute fallen uns braune Flecken auf. Was sagt ihr dazu? Es...