Breite der Fertiggarage
Diskutiere Breite der Fertiggarage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, nun habe ich wohl die richtigere Katagorie gefunden. :lock wir haben ein kleines Problem mit der Fertiggarage am Haus. Zwischen...
Thema:
Breite der Fertiggarage
Die Seite wird geladen...
-
Breite der Fertiggarage - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?: Hallo zusammen, ich dachte ja eigentlich, dass ich schon für eine Terrassenüberdachnung mit VSG entschieden habe (7,5m x 3,5m, Wandmontage mit 3... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Dach eindecken bei ungleicher Breite
Dach eindecken bei ungleicher Breite: Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese... -
Fertiggarage 3m Breite ausreichend ?
Fertiggarage 3m Breite ausreichend ?: Hallo. Wir möchten ein EFH bauen ohne Keller und müssen uns leider aus finanziellen Gründen für die zwei folgenden 2 Varianten entscheiden. Die... -
Breite der Fertiggarage
Breite der Fertiggarage: Hallo, wir haben ein kleines Problem mit der Fertiggarage am Haus. Zwischen dem Haus und der Grundstucksgrenze sind es bei uns 3,25 m. Die...