Breite der Fuge im Bad

Diskutiere Breite der Fuge im Bad im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo... ich lasse aktuell das Bad neu machen und habe nun das Problem, dass die Fliesen im Nassbereich der Dusche so aussehen. Ist das...

1. GM1

GM1

Hallo... ich lasse aktuell das Bad neu machen und habe nun das Problem, dass die Fliesen im Nassbereich der Dusche so aussehen. Ist das akzeptabel? Ich fürchte, dass Feuchtigkeit eindringen kann.
    Die Fotos entstanden nach der Nachbesserung.
    Danke für Einschätzungen.

Anhänge:

2. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Kannst du bitte ein vernünftiges Foto machen?
    Die Silikonfugen sind Wartungsfugen - die sollen auch keinen Wassereintritt verhindern. Dafür gint es (hoffentlich) eine Abdichtung? Hast du Fotos bevor gefliest wurde?

3. GM1

GM1

hoffe, es lässt sich so besser sehen. Hier noch ein Foto vor dem Fliesen

Anhänge:

Thema:

Breite der Fuge im Bad

Die Seite wird geladen...

Breite der Fuge im Bad - Ähnliche Themen

1. Fugen werden breiter bei Vinyl

Fugen werden breiter bei Vinyl: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Klick-Vinyl-Boden. Es entstehen überall Fugen, die Platten müssen sich also von einander lösen. Mehr...
  2. 18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)

18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse...
  3. 5 cm breite Fugen WSDV ausgeschäumt

5 cm breite Fugen WSDV ausgeschäumt: Hallo, bei mir wurden die Fugen der Permiterdämmung nicht Stoß an Stoß verlegt. Es gibt viele Stellen, bei dem 5 cm breite Fugen ausgeschäumt...
  4. Treppenstufen - Toleranz Breite und Fuge zur Wand

Treppenstufen - Toleranz Breite und Fuge zur Wand: Hallo zusammen, habe mal eine kleine Frage zur Ausführung unseres Treppenbelages. Leider haben wir den Holzbelag separat beauftragt, so...
  5. Breite einer Trennfuge welche mittels Trennfix hergestellt wurde

Breite einer Trennfuge welche mittels Trennfix hergestellt wurde: Hallo zusammen, da wir eigentlich in unserem Neubau über die Feiertage streichen wollten und wir nicht sicher sind ob die Wände so korrekt...