Bruchsteinmauer Jurahaus
Diskutiere Bruchsteinmauer Jurahaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; @nordanney: was soll das eigentlich werden? Aber Danke für die netten hilfreichen Beiträge. Dich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Denn...
Seite 2 von 2
Thema:
Bruchsteinmauer Jurahaus
Die Seite wird geladen...
-
Bruchsteinmauer Jurahaus - Ähnliche Themen
-
Bruchsteinmauer oder L-Steine
Bruchsteinmauer oder L-Steine: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück mit Lager und möchten gerne im Garten zwei Ebenen anlegen. Hierzu stellen wir uns aktuell die Frage, ob... -
Außenabdichtung Bruchsteinmauer
Außenabdichtung Bruchsteinmauer: Hallo zusammen, wir wollen um unser 1930er Jahre Haus aufgraben und die Bruchstein-Außenwand abdichten. Aufgeschüttetes Gelände liegt ca. 30cm... -
Welcher Mörtel für Kellerwand - Bruchsteinmauer
Welcher Mörtel für Kellerwand - Bruchsteinmauer: Hallo liebe Community, man findet schon relativ viel, aber ich würde auch gerne noch mal einen Rat zu meinem konkreten Fall einholen. Vielleicht... -
Bruchsteinmauer
Bruchsteinmauer: Hallo an alle Bauexperten. Unser Haus aus den 50er Jahren besitzt einen Brusteinkeller. Dieser ist weitestgehend "trocken" bzw nicht nennenswert... -
Gewindebolzen in Bruchsteinmauer
Gewindebolzen in Bruchsteinmauer: Hallo ich renoviere ein altes Bauernhaus mit 70cm Bruchsteinmauern. An der einen Ecke musste ein Riss stabilisiert werden. Dies wurde unter...