BT-KV nach BGB / Mängeleinbehalt und "Fertigstellung"
Diskutiere BT-KV nach BGB / Mängeleinbehalt und "Fertigstellung" im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexperten, ich hoffe das fällt nicht unter "Rechtsberatung", aber ich denke, die Fragen sind noch sehr allgemein. Konkret geht es um...
Thema:
BT-KV nach BGB / Mängeleinbehalt und "Fertigstellung"
Die Seite wird geladen...
-
BT-KV nach BGB / Mängeleinbehalt und "Fertigstellung" - Ähnliche Themen
-
Bau Fertigstellung - was ist zu tun
Bau Fertigstellung - was ist zu tun: Hallo zusammen, ich habe mein Haus in BaWü die letzten 2 Jahre saniert und teilweise umgebaut. Für die Umbauten habe ich eine Baugenehmigung. Da... -
Fertigstellung Kellerdecke Definition
Fertigstellung Kellerdecke Definition: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Richtigkeit der Ratenzahlung nach Baufortschritt. Im Kaufvertrag wurde vereinbart, dass die 2.... -
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt... -
Bauverzug zu Lasten Bauherr bei Mängeleinbehalt undtrotz Weiterbau?
Bauverzug zu Lasten Bauherr bei Mängeleinbehalt undtrotz Weiterbau?: Hallo, sind kurz vor Fertigstellung und bereiten uns auf die finale Auseinandersetzung mit dem GU vor. Sachverhalt: während Bauphase... -
Mängeleinbehalt/BT Vertrag
Mängeleinbehalt/BT Vertrag: hochwertige immobilie, umnutzung gewerbe zu 1 EFH wohnbau mit ausstellungsraum für KFZ. der bauherr liegt seit 2 jahren im streit mit BT, wegen...