Buckel im Fussboden
Diskutiere Buckel im Fussboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier, und hofe das ich ein paar Tipps bekomme. Steinigt mich nicht gleich falls ich etwas falsch mache, kenne mich mit...
Thema: Buckel im Fussboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich buckel
,buckel im estrich
Die Seite wird geladen...
-
Buckel im Fussboden - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Stabilität des Fußbodens
Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider... -
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?: Hallo zusammen, ich habe 30 Jahre alten, auf Estrich verklebten Vollkorkboden der relativ buckelig ist. Nun zwei Fragen: 1. Wenn ich Parkett... -
Die Aussenwand ist total buckelig
Die Aussenwand ist total buckelig: Hallo zusammen, wir haben uns für teures Geld von einer Fachfirma:mauer einen neuen Aussenputz hinmachen lassen. Nachdem die Verputzer uns... -
Buckel im Dachstuhl
Buckel im Dachstuhl: Hallo, Donnerstag wurde bei mir der Dachstuhl gestellt. Freitag hat der Architekt den Dachstuhl abgenommen. Im Protokoll steht nur das die...