Bungalow Dachboden besser nutzen
Diskutiere Bungalow Dachboden besser nutzen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte ich unserem Bungalow (Bj. 1994) den Dachboden besser nutzen und ihn dazu zusätzlich dämmen. Aktuell liegen zwischen...
Thema:
Bungalow Dachboden besser nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Bungalow Dachboden besser nutzen - Ähnliche Themen
-
Kostenvergleich Bungalow contra 1.5 Geschossbau?
Kostenvergleich Bungalow contra 1.5 Geschossbau?: Hallo zusammen, ich hoffe hier als Laie etwas Input bzgl. der möglichen Bauform zu bekommen, um einen möglichen Vorentschied zur weiteren... -
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen: Hallo, es geht um die Dämmung eines alten Holz-Bungalows. Die Wände sind aktuell in Ständerbauweise gebaut mit 100er Balken und von außen mit... -
2. Besichtigungstermin 69er Bungalow
2. Besichtigungstermin 69er Bungalow: Servus Zusammen, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem Eigenheim. Örtlich sind wir leider aus diversen gründen ziemlich gebunden... -
Teilausbau Dachboden Bungalow
Teilausbau Dachboden Bungalow: Hallo, wir haben vor auf unserem Dachboden (Zeltdach,DN30) noch ein Zimmer zu errichten. Treppenaufgang mit „Auge“ ist mit Trockenbau und Dämmung... -
Bungalow Decke zum unbeheizten Dachboden und oben OSB rauflegen
Bungalow Decke zum unbeheizten Dachboden und oben OSB rauflegen: Hallo Liebes Forum, ich weiß gerade nicht weiter, jeder sagt etwas anderes, ich habe jetzt schon einige Meinungen gehört und alle Varianten...