Bungalow Dachboden besser nutzen
Diskutiere Bungalow Dachboden besser nutzen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte ich unserem Bungalow (Bj. 1994) den Dachboden besser nutzen und ihn dazu zusätzlich dämmen. Aktuell liegen zwischen...
Thema:
Bungalow Dachboden besser nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Bungalow Dachboden besser nutzen - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dämmung Bungalow
Sanierung Dämmung Bungalow: Liebes Forum! Nachdem ich selbst nun schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mal eine Frage an die Bauexperten: Unser Wunschobjekt ist ein... -
Zwerchgiebel auf alten Bungalow - Dämmung und anderes
Zwerchgiebel auf alten Bungalow - Dämmung und anderes: Hi zusammen, wir haben einen Bungalow mit nicht ausgebautem 30° Satteldach/Pfettendach erworben, in den wir ein Zwerchhaus einbauen wollen. Im... -
Bodenbelag Garten Bungalow
Bodenbelag Garten Bungalow: Hallo brauche mal euren Rat. Wir haben uns einen Garten gepachtet auf dem ein DDR Bungalow (bj1984) steht. Wahrscheinlich ist es der B22w oder... -
Teilausbau Dachboden Bungalow
Teilausbau Dachboden Bungalow: Hallo, wir haben vor auf unserem Dachboden (Zeltdach,DN30) noch ein Zimmer zu errichten. Treppenaufgang mit „Auge“ ist mit Trockenbau und Dämmung... -
Bungalow Decke zum unbeheizten Dachboden und oben OSB rauflegen
Bungalow Decke zum unbeheizten Dachboden und oben OSB rauflegen: Hallo Liebes Forum, ich weiß gerade nicht weiter, jeder sagt etwas anderes, ich habe jetzt schon einige Meinungen gehört und alle Varianten...