Bungalow Fertighaus

Diskutiere Bungalow Fertighaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, jetzt ist es endlich soweit und wir bauen einen Bungalow mit einer Fertighaus Firma. Dazu hab ich eine kleine Internetseite isdochegal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 entsorger, 15.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2013
    entsorger

entsorger

Beruf:
    Entsorger
    Hallo,

jetzt ist es endlich soweit und wir bauen einen Bungalow mit einer Fertighaus Firma. Dazu hab ich eine kleine Internetseite isdochegal erstellt, wo man sich den Ablauf über das ganze Jahr anschauen kann und sich vielleicht den ein oder anderen Tipp holen kann.

Wünsch euch viel Spaß beim vorbeischauen.

Gruß

Hans

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema:

Bungalow Fertighaus

Die Seite wird geladen...

Bungalow Fertighaus - Ähnliche Themen

1. Wand-/Deckenanschluss Bungalow

Wand-/Deckenanschluss Bungalow: Hallo zusammen, eine kurze Frage zum Thema Spachteln der InnenWand-/Deckenanschlüsse. Wir haben ein Fertighaus-Bungalow, also innen komplett...
  2. Nagelplattenbinder für Bungalow mit Walmdach

Nagelplattenbinder für Bungalow mit Walmdach: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr wisst, wo man eine gute Ausschreibungsunterlage als Beispiel für eine Dachkonstruktion findet: -...
  3. Kostenvergleich Bungalow contra 1.5 Geschossbau?

Kostenvergleich Bungalow contra 1.5 Geschossbau?: Hallo zusammen, ich hoffe hier als Laie etwas Input bzgl. der möglichen Bauform zu bekommen, um einen möglichen Vorentschied zur weiteren...
  4. Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen

Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen: Hallo, es geht um die Dämmung eines alten Holz-Bungalows. Die Wände sind aktuell in Ständerbauweise gebaut mit 100er Balken und von außen mit...
  5. Fertighaus-Bungalow sanieren

Fertighaus-Bungalow sanieren: Hallo, uns wird ein unterkellerter Fertighaus-Bungalow von XXXX, Haustyp 200 SP, aus Baujahr 1973 angeboten. Insgesamt entspricht das Objekt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.