C25/30 Bröselt
Diskutiere C25/30 Bröselt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin ein Laie in Bauangelegenheiten. Ich würde gerne auf die Erfahrung von anderen zurückgreifen. Dr. Google wollte ich nicht...
Thema:
C25/30 Bröselt
Die Seite wird geladen...
-
C25/30 Bröselt - Ähnliche Themen
-
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk
Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der... -
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Dämmung meines (Sparren-) Daches vorzubereiten. Von innen ist mir nach dem Entfernen von altem... -
Buntsteinputz außen im Sockelbereich bröselt
Buntsteinputz außen im Sockelbereich bröselt: Hallo liebe Gemeinde, unser Sockel wurde vor 15 Jahren saniert. Zum Abschluß wurde ein Buntsteinputz aufgetragen. Auf der Ostseite rieseln nun die... -
Betonkellerwand bröselt
Betonkellerwand bröselt: Hallo! Wir haben in unserem neu erworbenen Reihenmittelhaus, Baujahr 1954, eine etwa 1m breite Stelle entdeckt, an der der Beton beim Klopfen...