CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss
Diskutiere CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, im Heiz/Technikraum (10m2) ist ein 7 Jahre alter CA-Estrich (wahrscheinlich CA, kann man herausfinden welcher Typ Estrich verbaut...
Thema:
CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss
Die Seite wird geladen...
-
CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Estrich in der Garage versiegeln
Estrich in der Garage versiegeln: Guten Tag liebe Experten, vor acht Wochen haben wir unseren Estrich in der Garage bekommen. Ursprünglich wollten wir diesen mit einer Epoxi-Farbe... -
Estrich versiegeln / streichen
Estrich versiegeln / streichen: Hallo, wir wollen in unserm Neubau den Kellerboden (Estrich) vor dem Einzug noch behandeln, damit er nicht so sandet/staubt. Die Räume sind... -
Bestandsestrich abschleifen zum Wohnraumboden?
Bestandsestrich abschleifen zum Wohnraumboden?: Sehr verehrte Fachleute, ich habe ein paar Fragen und hoffe, hier ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen. In meiner neuen, noch nicht... -
Estrich gesundheitlich unbedenklich Versiegeln
Estrich gesundheitlich unbedenklich Versiegeln: Hallo zusammen, ich möchte in den Kellerräumen und in der Garage (im Haus) unseres Neubaus den Estrich versiegeln. Die Bodenplatte wurde voll...