Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?
Diskutiere Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Altbau von 1957. 1980 kam ein Anbau über 55m² hinzu. In diesem Anbau möchten wir nun auch die Küche...
Thema:
Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?
Die Seite wird geladen...
-
Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay? - Ähnliche Themen
-
Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss
Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss: Hallihallo, ich habe vor Kurzem ein kleines, zweistöckiges Reihenhaus gekauft. Es ist etwas älter und benötigt eine Kernsanierung. Meine... -
Stufen zwischen Kücher/Esszimmer und Wohnzimmer
Stufen zwischen Kücher/Esszimmer und Wohnzimmer: Wir sanieren ein Siedlungshaus aus den 60er Jahren mit Halbstöcken. Da wir gerne ebenerdig in den Garten gehen möchten, hat unser Architekt einen... -
Schimmel an Außenwand: Putz erneuern vor Calciumsilikatplatten?
Schimmel an Außenwand: Putz erneuern vor Calciumsilikatplatten?: Hallo zusammen, wir haben uns ein altes Haus gekauft und sind damit ein bisschen ratlos. Das Haus ist 1961 gebaut und hatte ein Schimmelproblem... -
Schimmel hinter Calciumsilikatplatte möglich ?
Schimmel hinter Calciumsilikatplatte möglich ?: Hi, ich habe neue Mieter in meiner 2 Zimmer Wohnung und in einem Zimmer riecht es tatsächlich sehr unangenehm muffiig. Die vorherigen Mieter haben... -
Was zeichnet eine gute Calciumsilikatplatte aus?
Was zeichnet eine gute Calciumsilikatplatte aus?: HAllo, ich versuche nochmal mein Glück, und ändere den Beitrag ab, weil der erste Beitrag gelöscht wurde. Ich interessiere mich für eine 5 cm...