Carport / H-Anker
Diskutiere Carport / H-Anker im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich will ein Carport / Unterstand bauen. Dafür habe ich jetzt die H-Anker entsprechend betoniert. Jetzt ist mir 3 Tage später beim...
Thema:
Carport / H-Anker
Die Seite wird geladen...
-
Carport / H-Anker - Ähnliche Themen
-
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke: Unser Neubau Carport befindet sich auf der Kellerdecke und wurde mit einer Art Schaum (XPS Platten ggf.) und darüber 2 Schichten verschweisste... -
konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum
konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum: Hallo, ich hoffe ich kann erklären was ich vorhabe, so dass Ihr meine Fragen versteht. Ich habe einen Carport. von vorne offen. Rechts und... -
Konterlattung Carport Satteldach Betonsteine
Konterlattung Carport Satteldach Betonsteine: Moin, bin am Dach von meinem Carport (4,5 m breit, 7 m lang) dran. Hab bei einer Dachneigung von 27° 9 Binder gebaut (Sparren 8 x 12) Nun will... -
Welche H-Anker für Carport ? + Gefälle ?
Welche H-Anker für Carport ? + Gefälle ?: Hallo, Der Flachdach Carport ist aus Brettschichtholz und ist 5x5 Meter ca, 2,70 hoch. 6x 12x12 pfosten ca, 2,40 hoch 12x20 Pfetten ( 10... -
Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker
Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker: Hallo. Nachdem unser Haus fertig gestellt worden ist, soll nun der Carport folgen. Unser Carport wird frei stehend und soll ausgepflastert...