Carport mit Abstellraum, Verfahrensfrei in Niedersachsen?
Diskutiere Carport mit Abstellraum, Verfahrensfrei in Niedersachsen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin Zusammen, ich bin neu hier, und hoffe etwas Erleuchtung zur Niedersächsichen Bauordnung zu finden. Folgendes habe ich vor: Ich...
Thema: Carport mit Abstellraum, Verfahrensfrei in Niedersachsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport mit Abstellraum verfahrensfrei
Die Seite wird geladen...
-
Carport mit Abstellraum, Verfahrensfrei in Niedersachsen? - Ähnliche Themen
-
OSB Platten im Abstellraum unter Carport feucht/nass
OSB Platten im Abstellraum unter Carport feucht/nass: Hallo zusammen, leider musste ich vor kurzem festellen, dass die OSB-Platten welche die Decke meines Abstellraumes im CArport bilden, feucht bis... -
Preis Carport und Abstellraum
Preis Carport und Abstellraum: Hallo, wir wollen ein Carport mit Abstellraum (6.3 x 8 m) bauen und haben eine Zimmerei beauftragt, uns ein Angebot zukommen zu lassen. Einfaches... -
Preis Carport + Abstellraum
Preis Carport + Abstellraum: Hallo, ich habe zwei Zimmereien beauftragt, mir ein Angebot für ein Doppelcarpot (5 x 5m) + Abstellraum (3x3m) zukommen zu lassen. Wir hatten... -
Kosten Carport inkl. Abstellraum
Kosten Carport inkl. Abstellraum: Ich wünsche einen guten Abend in die Runde.. Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mit lese, habe ich mich von euch überzeugen lassen, nicht... -
Carport mit gemauertem Abstellraum
Carport mit gemauertem Abstellraum: Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum,...