Carport mit Werkstatt an Neubau
Diskutiere Carport mit Werkstatt an Neubau im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo alle zusammen! Ich Plane ein Carport mit einer Werkstatt an unser Fertighaus anzubauen. Das Carport soll über die gesamte Hauswandlänge...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Carport mit Werkstatt an Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Carport mit Werkstatt an Neubau - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Carport
Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion... -
Dämmung/Verkleidung Werkstatt an Carport
Dämmung/Verkleidung Werkstatt an Carport: Moin Moin, ich habe einen 6x3m großen Raum am carport, welcher zum Carport hin mit Cedral und nach außen hin verblendet ist. Innen sind 10cm... -
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen: Hey Leute, ich habe schon einige Wohnungen saniert, aber noch nie Außenwände aufgestellt und ich bräuchte etwas Hilfe. Die Hälfte eines 10x5m... -
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze: Moin moin aus Schleswig-Holstein, ich überlege einen zusätzlichen Schuppen an unserem neu gekauften Haus zu bauen. Das Problem ist, dass der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.