Carport selber bauen
Diskutiere Carport selber bauen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, wir würden gerne noch ein Carport vor unsere Garage bauen. Wir würden gerne wissen was wir an Material brauchen bzw, vllt auch Tipps...
Thema:
Carport selber bauen
Die Seite wird geladen...
-
Carport selber bauen - Ähnliche Themen
-
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22... -
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?: Moin, wir sind aktuell in der Planung der Außenanlagen und dabei unteranderen beim Thema Terasse und Carport. Die Terasse ist mit Überdachung... -
Genehmigungsfreier Carport
Genehmigungsfreier Carport: Hallo zusammen, nachdem ich das ganz Forum nach Antworten auf meine Frage durchsucht habe und leider nicht fündig geworden bin, möchte ich Euch... -
Carport selber bauen
Carport selber bauen: Hallo... Ich Plane gerade denn bau eines Carports mit einer Fläche von 4, 90 mx3, 00 m. Auf einer Seite von den 4,90m kann ich genügend Pfosten...