Cheminée verschieben

Diskutiere Cheminée verschieben im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein gemauertes Cheminée im Garten,das sich im Laufe der Jahre stark abgesenkt hat. Nun möchte ich es um ca. 2 Meter verschieben. Das Teil...

1. #1 Gartenfee, 27.03.2018
    Gartenfee

Gartenfee

Ich habe ein gemauertes Cheminée im Garten,das sich im Laufe der Jahre stark abgesenkt hat. Nun möchte ich es um ca. 2 Meter verschieben. Das Teil hat gute 600 kg. Wer kann mir nützliche Tipps geben und wie sollte der neue Untergrund beschaffen sein?

Thema:

Cheminée verschieben

Die Seite wird geladen...

Cheminée verschieben - Ähnliche Themen

1. Trockenbauprofile verschieben für Durchlauferhitzer

Trockenbauprofile verschieben für Durchlauferhitzer: Hallo, ich möchte einen Durchlauferhitzer in eine Trocken-Vorbauwand integrieren, also hinter die Gipskartonplatten setzten, mit Revisionsklappe....
  2. Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll?

Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll?: Hallo miteinander, wir waren kurz davor ein Grundstück in Brandenburg zu kaufen, das laut öffentlichen Akten und Auskunft der Verkäufer keinen...
  3. Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben"

Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben": Hallo zusammen, Wir bewohnen ein Häuschen an einer abhängenden Straße. Neben dem Haus ( Abstand seitlich ca. 70cm ) liegt an der "tieferen" Seite...
  4. Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée

Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée: Hallo zusammen Könnte mir jemand vielleicht mitteilen, wie man eine Wand mit Cheminée/Kamin ohne Fugen bauen kann (unterschiedliche Temperaturen...
  5. Fenster in VHF verschieben

Fenster in VHF verschieben: Hallo Folgende Problemstellung: Ein Einfamilienhaus soll mittels 3 Schicht VHF mit Holzverschalung gedämmt werden. Das Haus ist BJ 87 und hat 35cm...