China Duschmatte gekauft nun Verfärbung in Dusche?

Diskutiere China Duschmatte gekauft nun Verfärbung in Dusche? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe es mittlerweile mit Nitro Verdünnung, Scheuermilch, Platinium 20 Seconds Lackreparatur (auto) versucht! Ich bekomme es nicht weg! Diese...

1. #1 DerFroschmitderMaske, 28.09.2025 um 20:36 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2025 um 20:42 Uhr
    DerFroschmitderMaske

DerFroschmitderMaske

Ich habe es mittlerweile mit Nitro Verdünnung, Scheuermilch, Platinium 20 Seconds Lackreparatur (auto) versucht!
    Ich bekomme es nicht weg! Diese Matte (von Amazon) hat den Sanitärlack aufgelöst?
    Kann ich froh sein, das mein Füße noch dran sind..;(
    War so 1 Jahr in der Dusche!
    Wie kann sowas sein?
    Habt Ihr noch eine Idee wie ich es weg bekomme?
    Ist da schon der weiße Sanitärlack der Duschwanne weg, so das die Grundierung, da zum vorschein kommt?
    Das die auch grau ist? Die Duschmatte war auch grau!

Habt Ihr noch Idee wie man es "schönt"? Glaube ich mach da keine Duschmatte mehr rein.
    Habe das Gefühl die taugen alles nicht.
    Die Wanne komplett neu lackieren ist zu aufwendig? Neue Wanne ist zu aufwendig mit aus und einauben.

Anhänge:

2. Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Leg die Matte wieder drauf. Dann sieht es keiner

Jo Bauherr gefällt das.
Thema:

China Duschmatte gekauft nun Verfärbung in Dusche?

Die Seite wird geladen...

China Duschmatte gekauft nun Verfärbung in Dusche? - Ähnliche Themen

1. Außendämmung: neues Material aus China.

Außendämmung: neues Material aus China.: Hallo, ich habe auf Alibaba Außendämmplatten gefunden die ich nach meiner Recherche so in Deutschland noch nicht gesehen habe. Das sind wohl...
  2. PV Module China vs Markenprodukte

PV Module China vs Markenprodukte: Hallo zusammen, ich überlege (nur Dimension, noch keine Offerte) ca. 25 PV Module, 8-10 KWp aufs Satteldach zu installieren. Die Materialkosten...
  3. Granitpalisaden 100 x 10 x 25 Bezeichnung china G603

Granitpalisaden 100 x 10 x 25 Bezeichnung china G603: Ist es normal, das Granitpalisaden mit der Bezeichnung China G 603 rostige Verfärbungen und / oder dunkelgraue große Flecken aufweisen? Unser...
  4. Padang Granit aus Indien? (Risiko Kinderarbeit)

Padang Granit aus Indien? (Risiko Kinderarbeit): Hallo zusammen, für Treppenhausbelag und Fensterbretter ist bei uns Padang Granit Kristall vorgesehen. Die Baufirma hat uns den Zulieferer...