chinesische Tondachziegel glasiert

Diskutiere chinesische Tondachziegel glasiert im Dach Forum im Bereich Neubau; Hat schon jemand Erfahrung mit den Dingern aus China? Preislich müssen die ja ein Hit sein und wenn Wienertaler mal einen Dämpfer bekommt finde...

1. 415B

415B

Hat schon jemand Erfahrung mit den Dingern aus China? Preislich müssen die ja ein Hit sein und wenn Wienertaler mal einen Dämpfer bekommt finde ich das nicht so schlecht.
    Erst haben die alle möglichen Ziegeleien aufgekauft jetzt folgen die Dachsteinhersteller. Daher hätte ich nichts gegen chinesische Dachsteine

Thema:

chinesische Tondachziegel glasiert

Die Seite wird geladen...

chinesische Tondachziegel glasiert - Ähnliche Themen

1. Tondachziegel erneuern oder nicht

Tondachziegel erneuern oder nicht: Hi, wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft an dem einiges gemacht werden muss. Wir wollen u.a. das Dachgeschoss ausbauen und als Wohnraum...
  2. 10° PD und Tondachziegel

10° PD und Tondachziegel: Hallo, wir bauen ein EFH PD 10° und wollen aus optischen Gründen nicht auf schöne Tondachziegel verzichten. Nun ja, 10° ist ja fast wie ein...
  3. Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...: unsere Maurer waren 1 Woche irritiert, weil der T9, oder wars der t8? rot, anstatt weiss und das v Plus wohl eine Idee des Bösen...
  4. Chinesischer Granit

Chinesischer Granit: Hallo zusammen, wir planen unser Haus großflächig mit chinesischem Granit auszulegen (G 684), haben aber mittlerweile erfahren, dass dieser...
  5. schreib ich chinesisch ?

schreib ich chinesisch ?: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=275304#post275304 entgegen unseren Obermaster und einigen anderen hab ich mich durchgesetzt daß...