Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage

Diskutiere Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Moin! Ich habe eine Zehnder Lüftunganlage mit Chrono-RF-Panel…Weiß jemand von euch zufällig, wofür die Manual/Auto Taste auf dem RF-Panel ist?...

1. mucksi22

mucksi22

Moin!

Ich habe eine Zehnder Lüftunganlage mit Chrono-RF-Panel…Weiß jemand von euch zufällig, wofür die Manual/Auto Taste auf dem RF-Panel ist?
    Also Manual ist klar, damit kann ich zwischen Stufe 1-4 wählen, und wenn ich auf Auto gehe, passt er die Stufen automatisch irgendwie an, da ist er dann mal in 1, Mal in 2 und mal in 3…mich interessiert: wonach richtet es sich im Auto-Modus, welche Stufe die Anlage gerade fährt?

Danke und liebe Grüße!

Thema:

Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage

Die Seite wird geladen...

Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage - Ähnliche Themen

1. PV Panel Befestigung/Aufständerung auf Trapezblech und Bitumenschweißbahn

PV Panel Befestigung/Aufständerung auf Trapezblech und Bitumenschweißbahn: Moin zusammen, ich habe 2 PV Module wovon eins auf Trapezblech und das andere auf Bitumenschweißbahn(Unterkonstruktion 2cm Nut und Feder Brett)...
  2. Muss ein Patch Panel geerdet sein?

Muss ein Patch Panel geerdet sein?: Moin, unser Elektriker im Neubau meint Nein, mein Schwager (Elektriker) sagt Ja. Bin völlig unbedarft in dem Thema. Danke für die Antworten.
  3. Welche Panele sind eher zu empfehlen ?

Welche Panele sind eher zu empfehlen ?: Ich habe vor auf mein neues Häuschen,eine PV Anlage zu installieren. Nun liegen mir zwei unterschiedliche Angebote vor. 1x eine Anlage mit...
  4. Welche Schrauben für Etrenit Cedral Panelen???

Welche Schrauben für Etrenit Cedral Panelen???: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Fassade mit den Eternit Panelen "Cedral" verkleiden. Nun liegen mir auch die ersten Angebote für die...